(Mynewsdesk) Düsseldorf – Am 27. Juni dreht sich alles um Zusammenarbeit in Unternehmen. Allgeier PS zeigt im Webinar welche Möglichkeiten sich rund um Modern Collaboration auftun, präsentiert Best Practice Beispiele und gibt Tipps, wie die erfolgreiche Nutzung sichergestellt wird.

Die Einführung eines Modern Workplace unterliegt verschiedenen Herausforderungen, die aufgrund ganz unterschiedlicher und wiederkehrender Probleme zu Ineffizienzen führen. Das fängt bei unstrukturierten Daten an und endet mit der Nichtauffindbarkeit relevanter Informationen.

Im Rahmen des Webinars möchte Allgeier PS darstellen, welche kostenintensiven Probleme häufig bei der Einführung von Modern Workplaces und dem Thema Zusammenarbeit auftreten und wie diese bereits zu einem frühen Zeitpunkt vermieden werden können. Dabei werden Beispiele und Maßnahmen gezeigt, die dem Kunden Anregungen und Ideen für seine eigenen Themen geben und bei dem Allgeier mit langjähriger Erfahrung und Expertise unterstützend zur Seite stehen kann.


Erstellen Sie Ihre eigene Mitgliederseite mit WordPress.
Das ist die Lösung zum voll automatisiertem Verkauf Ihrer Mitgliedschaften und Abos!.

Maximale Rendite - 7 Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte!
Jetzt das kostenlose Buch bestellen (über 180 Seiten)!

So bauen Sie in nur sechs Stunden mit automatisierten
Webinaren einen dauerhaften Kundenmagneten auf!

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär.
Jetzt das kostenlose Buch bestellen (über 300 Seiten)!




Das Webinar findet am 27. Juni in der zeit von 14:00 – 15:00 Uhr statt.
Anmeldungen hierfür sind über folgenden Link möglich:Jetzt kostenfrei anmelden

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Allgeier Productivity Solutions GmbH

Keywords:Tipps

adresse

Powered by WPeMatico